- Team
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- Tim Lukas Reisen
- Ori Toledo Cohen
- Sylvester Friedrich Seiler
- Armin Roshandel
- Jan Wohltmann
- Besim Ismaili
- Formalismus
- Vector Addition Systems with States
- Technologie
- Phaser.jsTypeScript
In diesem Koop-Spiel löst man zu zweit verschiedene Knobelaufgaben. Pro Level haben die Spieler einen gemeinsamen Ressourcen-Pool und müssen diesen möglichst effizient nutzen, um das Level abzuschließen. Dabei kosten verschiedene Aktionen verschieden viele Ressourcen oder können diese generieren. Nach Levelabschluss erhält man eine Sternebewertung abhängig von den Restressourcen des Levels.
In unserem Koop-Spiel, basierend auf dem VASS-Prinzip, sind geschlossene Rauminstanzen die Knoten im VASS-Graphen. Hebel und Brücken repräsentieren Übergänge mit Kosten, während Druckplatten Knoten darstellen, in denen sich ein Vektor (Spieler/Box) befinden muss. Türen sind kostenfreie Übergänge, die durch Hebel oder Druckplatten aktiviert und deaktiviert werden können.